Übersetzer in Deutschland


Russisch, Deutsch, Englisch, Estnisch

Valentina Valtoseva, M.A.
Valentina Skiruk-Valtoseva
Staatlich geprüfte Übersetzerin (BDÜ)
Jahnallee 29
04109 Leipzig
Deutschland


http://valentina-valtoseva.de/

Mobil:+49 (0)176 20331309


Kompetente russische Muttersprachlerin, in Estland geboren und aufgewachsen, Studium der Anglistik und des Deutschen als Fremdsprache an der Universität Leipzig (Magistra Artium). Staatlich geprüfte Übersetzerin für Russisch (Spezialgebiet Wirtschaft). Öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Übersetzerin für die russische Sprache.

Ich übersetze ins Russische allgemeinsprachliche, betriebswirtschaftliche und kaufmännische Texte sowie Unternehmenskommunikation: Finanzberichte, Satzungen, Beschlüsse, Urkunden, Verträge, Auszüge aus dem Handelsregister, Ausschreibungen, Broschüren, Präsentationen und Konzepte, feierliche Reden und Ansprachen, Flyer, Messematerialien, Webseiten, Pressemitteilungen, Projekt- und Produktbeschreibungen, Angebote, Value Propositions… Und die Geschäftskorrespondenz meiner Kunden aus verschiedenen Branchen:

  • Wirtschaft, Industrie, Immobilien, Logistik
  • Marketing, Werbung
  • Kunst und Kultur, Politik, Events
  • Gastronomie, Tourismus, Hotellerie
  • Sport, Freizeit, Lifestyle
  • Beauty, Wellness, Fitness

 

Für Firmenkunden sowie Privatpersonen erstelle ich ebenfalls beglaubigte Übersetzungen von Urkunden, Zeugnissen, Diplomen und anderen Dokumenten.


Hinterlegte Sprachkombinationen:

Deutsch nach Russisch - Leistungsart: Übersetzen
Englisch nach Russisch - Leistungsart: Übersetzen
Estnisch nach Russisch - Leistungsart: Übersetzen

Systemhinweis: das § Zeichen hinter den Sprachkombinationen steht, soweit dort vorhanden, für Dolmetscher bzw. Übersetzer die eigenen Angaben nach allgemein beeidigt, öffentlich bestellt bzw. allgemein ermächtigt sind.





Copyright 1996 - 2019 by Sprachmittler-Truu

Seitenende, 22-08-2019