Dolmetscher und Übersetzer in Deutschland


Albanisch, Deutsch

Tatjana Stork genannt Wersborg
MBA
Bebelallee 66 C
22297 Hamburg
Deutschland


Internet: www.ubersetzeralbanisch.de

Mobiltel.:(0157) 85 78 7515


ÜBERSETZERIN - ALBANISCH DEUTSCH ALBANISCH - DOLMETSCHERIN - ALBANISCH DEUTSCH ALBANISCH - BEGLAUBIGTE ÜBERSETZUNGEN ALBANISCH – DEUTSCH BEGLAUBIGTE ÜBERSETZUNGEN DEUTSCH – ALBANISCH

Tatjana Stork genannt Wersborg

Für die Hamburger Gerichte allgemein vereidigte Dolmetscherin und Übersetzerin für die albanische Sprache

Im Jahre 2017 erfolgte meine allgemeine Beeidigung als Dolmetscherin für die albanische Sprache durch die Behörde für Inneres und Sport Hamburg.

In meiner Dolmetscher- und Übersetzertätigkeit habe ich mich hauptsächlich auf juristische, wirtschaftliche und politische Zusammenhänge spezialisiert, übernehme jedoch auch gerne Aufträge aus den Bereichen Wirtschaft, Medien, Medizin, Technik etc.

Zudem biete ich in Zusammenarbeit mit diversen Rechtsanwälten die albanische Verdolmetschung von Rechtsberatung in deren Kanzleien an.

Ich stehe meinen Kunden als zuverlässige Ansprechpartnerin für Übersetzungen sowie als Dolmetscherin in der Sprachrichtung albanisch-deutsch-albanisch zur Verfügung.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte für private Auftraggeber:

    Übersetzungen:
  • Urkunden
  • Zeugnisse
  • Diplome
  • Urteile Bescheinigungen
  • Verträge
  • (Albanischsprachige Texte aus der Republik Albanien, Republik Mazedonien, Republik Kosovo, etc.)

    Dolmetschen:
  • Gericht / Polizei
  • Ämter / Behörden
  • Konferenzen / Tagungen / Seminare
  • Standesamt
  • Arzt / Krankenhaus, etc.


Hinterlegte Sprachkombinationen:

Muttersprache: Albanisch

Albanisch nach Deutsch - Leistungsart: Dolmetschen mit §
Albanisch nach Deutsch - Leistungsart: Übersetzen mit §
Deutsch nach Albanisch - Leistungsart: Übersetzen mit §
Deutsch nach Albanisch - Leistungsart: Dolmetschen mit §

Systemhinweis: das § Zeichen hinter den Sprachkombinationen steht, soweit dort vorhanden, für Dolmetscher bzw. Übersetzer die eigenen Angaben nach allgemein beeidigt, öffentlich bestellt bzw. allgemein ermächtigt sind.





Copyright 1996 - 2023 by Sprachmittler-Truu

Seitenende, 29-01-2023
02673